Flensburger Jung sucht WG im Herzen Flensburgs.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Mein Name ist Malte, ich bin 21 Jahre alt und studier nun im ersten Semester Energie- und Umweltmanagement an der FH.

Hab bis zuletzt ein Jahr in Kiel Physik des Erdsystems studiert und such nun nach meiner Rückkehr (ja, bin eigentlich waschechter Flensburger) eine tolle WG innerhalb Flensburg Altstadt/Neustadt/Duburg/Friesischer Berg.

Was ich mir wünsche, wäre eine 3er-WG oder größer, mit interessanten Leuten, mit denen man auch mal was anfangen kann. Und richtig toll wär ne nette Altbauwohnung, denn hohe Decken wären echt praktisch (auch die Türrahmenhöhe, da ich selbst recht hoch bin).

Nochmal zu mir:

Ich bin...

...echter Musikliebhaber.
...jugendbewegt (aber kein richtiger "Pfadfinder", sondern "Waldläufer" ;) Ich bin bei der Deutschen Waldjugend, also äußerst aktiv in Jugendarbeit und Naturschutz).
...Fotodokumentator.
...Gitarrenspieler.
...kein Warmduscher.
...voll nett.
...ein Globetrotter und Tramper.
...Schallplatten-Hörer.
...ein kleiner Bastler.
...Longboarder.
...selten introvertiert oder mal schlecht drauf.
...Wehrdienstverweigerer-und-stattdessen-sinnvolle-Arbeit-Leister.
...leicht zu begeistern.
...nebenher beschäftigt bei TUM, DEM Trekkingladen in Flensburg (gehört im Übrigen zu meinen großen Leidenschaften).

Natürlich bring ich auch nach Möglichkeit richtig cooles Gelöt für die WG mit, denn da hat sich so einiges angesammelt über meine eigenständige Zeit.


Wenn dir dieses kurze Oberflächen-Portrait gefällt und du denkst, dass wir gut übereinkommen könnten, dann würde ich mich über deine/eure Rückmeldung echt freuen.

Dann sollten wir uns schnellstmöglichst treffen und unser Bauchgefühl über eine eventuell richtige Konstellation mitentscheiden lassen. :)

Die allerbesten Grüße,

der Malle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden