Auszubildende sucht ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
mein Name ist Jule und ich bin 18 Jahre alt.Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Verkäuferin. Ich arbeite in Harrislee.
Und ich würde mich freuen wenn sich jemand melden.
Das Zimmer sollte gerne 10 m² haben. Und die maximale Miete wäre bei mir 250 Euro WM. Ich die gegen in Flensburg ist mir so weit egal. Es müsste nur ne gute Busverbindung zum zob sein.
Und noch ein paar Angaben zu meiner Person. Ich bin eig immer gut drauf.Koche sehr gerne und gehe auch mal gern los feiern. Bitte meldet euch das ist mir ganz wichtig. ich brauche dringend ein WG zimmer. Mir wäre das egal ob mit männlichen oder weiblichen Mitbewohner. Ich bin Nichtraucherin aber mich stört es nicht wenn geraucht wird in der Wohnung. Ich habe auch kein Problem mit Haustieren. Ich würde selber gerne ne Katze haben.
bitte meldet euch!

Mit freundlichen grüßen Eure Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden