Dringen WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Kathrin.W
ich suche der Zeitig ein WG Zimmer min. 10 qm für max 250€
ich muss zum 28.12.2011 aus meiner alten wohnung raus sein und würde mich sehr über kontaktierung freun. Der Zeit mache ich eine Ausbildung zur Holzbildhauerin in Flensburg an der Eckener Schule da ich kein Auto besitze würde ich mich über WG zimmer angebote ,nähe altstadt sehr freun. Ich bin gelegenheits Raucherin kann diese aber auch ganz aufgeben. Ich habe keine Haustiere komme aber mit vier Pfoten mittbewohnern klar ^^. meine Telephonnummer ist 0152 ----/-------

Mfg Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden