Absolvent sucht coole WG in Flensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr da draußen,

ich heiße Eike, bin 29, frische gebackener Wirtschaftsing , ein echtes Nordlicht und fang am 17.08 in Flensburg an zu arbeiten.
Ich hab das WG-Leben während des Studiums lieben gelernt und will das deshalb auch weiterführen.
Ich suche also trotz Arbeiterstatus eine echte WG (3er-4er) und nicht einfach ein Zimmer in ner Gemeinschafswohnung !!!! Bitte keine Angebote dazu !!! Und auch keine Zwischenmiete!

Ich spiele Handball seit ich kleiner Junge war und reise gerne, um meine internationalen Freunde wiederzusehen oder aber einfach um neue Städte zu erkunden.

Die Perfekte WG ist eine gemischte 4er WG, die den Humor nicht im eigenen Zimmer verstecken, sondern sich auch gern mal in der Küche verquatschen. Da ich neu in Flensburg bin, muss ich mich da natürlich erstmal einleben, aber das sollte ja mit einer WG gut funktionieren. Villeicht ergibt sich ja auch zügig etwas bezüglich Handball für mich. Hab gehört, dass soll in Flensburg möglich sein ;)

Also, meldet euch einfach, falls ihr euer Zimmer gerade schweren Herzens abgeben müsst und eure WG guten Gewissens weiterempfehlen könnt ! Würde mich freuen, bald etwas von euch zu hören.

mfg Eike

P.S: Ich nutze kein Whatsapp auch wenn ich da noch ein Account angezeigt wird...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden