Suche nette WG mit möglichst Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)
Mein Name ist Florian Badermann werde im August 20 Jahre alt und suche ein WG- Zimmer in Flensburg.
Ich werde ab dem Wintersemester 2015/2016 an der Uni Bildungswissenschaften ( B.A.) in den Fächern Sport und Mathematik studieren.
Dementsprechend muss ich bis spätestens dem 1.10.2015 in das Zimmer rein können.
Cool wäre es wenn in der WG sportliche Leute wohnen dann könnte man ja vielleicht zusammen Sport machen:)
Bei Fragen kontaktiert mich gerne.
Ich freue mich auf Anfragen :)
Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden