entspannte WG gesucht ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Catha, 25, und möchte in den hohen Norden ziehen.
Ich bin selber eher entspannt und pflegeleicht, und bringe schon etwas WG-Erfahrung mit; ich bin durchaus in der Lage mich selber zu beschäftigen, dass ich euch nicht nerve, bin aber gerne für den ein oder anderen gemeinschaftlichen Abend in oder außerhalb der WG zu haben.

Wenn ihr denkt dass ich in eure WG passen würde, erstmal: yay! Schickt mir einfach ne Nachricht mit ein paar Details über euch via wg-gesucht, und dann schauen wir, dass wir mal skypen / telefonieren / whatsappen!

Ich freue mich schon von euch zu hören :) !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden