Suche noch schniekes WG-Zimmer oder WG Neugründung zum 1.10 oder 1.11 🙂


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich heiße Tiark Millat, bin 19 Jahre alt und studiere Medieninformatik an der HS.
Da meine jetzige WG leider zum November aufgelöst wird, suche ich noch nach einer neuen Bleibe.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich gerne Sport mache, unter anderem Fußball spiele und in meiner Freizeit joggen gehe. Ich bin aber ebenso super offen für alles was mir vorgeschlagen wird! Auch für einen gemütlichen WG-Abend mit 1,2 oder 8 Bier bin ich zu haben.
Kochen tue ich ebenfalls sehr gerne, auch wenn öfter als mir eigentlich lieb ist, die Tiefkühlpizza herhalten muss.
Wenb ihr also noch auf der Suche nach einem unkomplizierten, aber dennoch unternehmsfreudigen Mitbewohner seid, meldet euch gerne :-)
Auch für eine WG Neugründung wäre ich bereit, falls noch mehr Leute auf ser Suche sind.
Bis denne, man hört von sich!
Tiark Millat


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden