WG Zimmer oder 1 Zimmer Appartement als Ort zum Lernen :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Georg und lebe bereits mit meiner Familie in Flensburg Mürwik in einer 3 Zimmer Wohung.
Da ich zum nächst Möglichen Termin meine Umschulung / Weiterbildung beginne, suche ich auf diesem Weg ein Lern- und Studierzimmer. Einen Ort fern von Ablenkung und Arbeit. Ein Ort wo ich meine Projekte vertiefen, ausarbeiten und verwirklichen kann.
Das Zimmer muss nicht groß sein, Hauptsache mit WLAN, einer Möglichkeit auch mal Übernacht bleiben zu können wenn´s mal länger wird, Platz für einen Schreibtisch, Schränkchen und ein Schlafsofa...vielleicht das eine oder andere mehr.
WLAN sollte im Preis inclusive sein und wenn möglich nicht mehr als 250,-€ kosten.
Zu mir: ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, der nun seit 6 Jahren Nichtraucher ist und verheiratet und 2 Kinder.
Allroundhandwerker und Kreativer Bastler.

Nachtrag: das Zimmer solte mit dem Fahrrad oder mit dem Bus erreichbar sein, um Mürwik ca. 5km Reichweite. Danke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden