Großes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle lieben suchenden, Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer für mich und meine Katze Molly. Zur Zeit lebe ich mit meiner besseren Hälfte zusammen, wir möchten uns gerne räumlich von einander trennen. Zu uns: Ich lebe bin in meiner Selbstfindungs-Phase und gehe zur Zeit einfach meinen Interessen nach. Ich singe sehr gerne, Male gerne, koche auch sehr gerne (meist Vegetarisch oder Vegan) und bin allgemein sehr gerne allein zuhause in einer gemütlichen Atmosphäre☺️
Ich gehe aber ebenso gerne mal unter Leute und mit Freunden Tanzen besonders zu Trance, Techno und/oder Hitech 💃🏼 Ich lebe noch nicht all zu lange in Flensburg und bin deshalb immer offen für neue Bekanntschaften😌
Meine Katze ist liebevoll, verschmust und offen. Und lauscht gerne schöner melodischer Musik🥰 🎶
Wenn unsere neuen Mitbewohner/innen also Katzenfreunde sind, würden wir und unendlich freuen😌 Wir sind beide sehr aufgeschlossen und sind offen für Kompromisse😊 Ich freue mich über jede Nachricht, beantworte gerne fragen zu uns und würde mich auch sehr über ein Treffen zum kennenlernen freuen!☺️

💟☮️🕉☯️

Ganz liebe Grüße Molly🐱 und Karina👱🏼‍♀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden