Studentin (NR) sucht möbliertes WG-Zimmer von Oktober bis Ende Dezember 2019.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich heiße Ramona und suche für das Studiumende von Oktober bis Ende Dezember 2019 nach einem möblierten Zimmer

In Flensburg studiere ich an der Hochschule Flensburg. Internationale Fachkommunikation.

Ich bin ruhig, koche ab und zu, unterhalte mich gerne mit Jung und Alt. Spieleabende, Kochabende finde ich toll, aber sind kein muss. Gegen Tiere habe ich auch nicht. Die Wohnung darf auch ein wenig außerhalb Flensburgs liegen, da ich wenig Vorlesungen habe.

Ich koche laktosefrei, vegan, esse aber auch Fleisch. Musik und Menschen mag ich aus aller Welt. We could communicate in English, French or Spanish.

Vielen Dank und bis bald. Ramona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden