Wg Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Pia.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Breklum.
Zum 01.09 werde ich in Flensburg meine Ausbildung zur Altenpflegerin anfangen. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer WG. Mir ist es wichtig, dass man sich untereinander gut versteht und dass man abends mal ein Bierchen oder einen Vino trinken kann.
Da ich zurzeit noch ein FSJ im Krankenhaus mache, könnte ich frühestens zum 15.07 einziehen.
Es würde mich freuen schnell unter coole Leute zu kommen, damit mir das meinen Start in Flensburg ein bisschen erleichtert :)
Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
Liebe Grüße Pia ☺


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden