Suche entspannte WG und Gesellschaft für Master in Flensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu liebe Flensburger*innen,

ab voraussichtlich August/September 2020 werde ich euch in eurer schönen Stadt Gesellschaft leisten und suche dafür eine entspannte WG. Nach Flensburg ziehe ich, um dort den Master Transformationsstudien zu studieren, gleichzeitig habe ich wsl. einen Studentenjob bei einer Umwelt-NGO.
Ein paar kurze Sätze zu mir: Wenn ich nicht gerade mit schlechten Witzen um mich schmeiße oder schlafe, spiele ich gerne Basketball, mache Musik (spiele Marimbaphon, dass ich gerne mitnehmen würde) und engagiere mich für den Umweltschutz. Vor dem jetzt habe ich in Ulm Psychologie studiert und das letzte Jahr mit einem Praktikum in Dortmund und einem Umweltschutzjob in Berlin verbracht.
Prinzipiell bin ich ein Mensch, der gut mit vielen Persönlichkeiten klar kommt und unkomplizert (wenn auch ganz schlimm linksgrün versifft) ist. Außerdem eher ein ruhiger Mensch, der auch mal viel Zeit für sich braucht und nicht gerne feiern geht, aber dafür bei politischen-gesellschaftlichen-psychologischen Diskussionen voll am Start.
Das WG-Leben stelle ich mir daher ganz entspannt vor, Menschen mit denen man gerne zusammensitzt und schnackt, aber wo man auch mal seine Ruhe haben kann. Vom Sauberkeitsgrad her hat sich in meinen früheren WGs gezeigt, dass ich ziemlich anpassungsfähig bin.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Ich freue mich über alles! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden