Suche nach einem WG-Zimmer in den Flensburger Stadtteilen Jürgensby, Fruerlund, Mürwik, Tarup Engelsby für den Zeitraum vom 01. August 2019 bis zum 01.August 2020!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen schönen guten Tag liebe WG-Gesucht Community in Flensburg,
Mein Name ist Nikolaus. Ich bin 19 Jahre alt, bin momentan noch Schüler und werde in diesem Sommer in Trappenkamp nähe Bad Segeberg mein Abitur machen. Im Anschluss daran werde ich im Jugendzentrum Alsterbogen im Flensburger Stadtteil Fruerlund vom August 2019 bis August 2020 einen FSJ-Dienst absolvieren. Im Zuge dessen bin ich auf der Suche nach einem möbliertem WG-Zimmer in diesem Stadtteil und in den jeweils angrenzenden.

Meine Vorstellungen vom WG-Leben sind die, dass es keine rein zweckgebundene Wohngemeinschaft ist, sondern dass ein gutes Miteinander gepflegt wird, genauso wie gegenseitiger Respekt und auch Rücksicht. Dazu zählt für mich, dass die gemeinsame Kommunikation aufrechterhalten wird, dass man sich z.B. ab und an mal bei einem kalten Getränk über verschiedenste Themen nett unterhält, in der Wohnung gemeinsam kocht oder sonstiges unternimmt. Zur gemeinsamen Kommunikation zählt für mich ebenfalls, dass im Rahmen der WG darüber Absprache gehalten wird, wer was im Haushalt übernimmt, wie Saugen, Staub wischen, Einkaufen gehen, etc.
Ich wäre z.B. bereit, die drei genannten Dinge zu übernehmen :)

Falls jemand von euch ein möbliertes Zimmer in seiner/ihrer WG zur Verfügung hat, würde ich mich von Herzen über eine Nachricht freuen! Ihr könnt mich zu jeder Zeit auf meinem Mobiltelefon erreichen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden