Halo, Ich bin Austauschschüler von Flensburg Universität und suche ein Zimmer!! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo. Ich bin eine Schülerin, die ab Herbstsemester an der Universität Flensburg studieren wird. Ich bin Sumin und 22 Jahre alt. Deutsch ist schlecht, aber Ich werde mein Bestes geben.

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der koreanischen Schule für Frauen und werde von September bis Januar in Flensburg sein. Korea ist ein asiatisches Land zwischen China und Japan und bekannt für seine K-Pop! Haben Sie jemals von einem Sänger namens BTS gehört? Ich habe in der Highschool Deutsch gelernt und seitdem dachte ich, dass ich in Deutschland studieren müsste.

Ich möchte wirklich mit euch leben. Ich hoffe, dass wir zusammen ein Abendessen haben und Spaß haben. Ich plane, nach Oktoberfest zu gehen. Wie wäre es, wenn wir mitkommen? Ich habe einen aktiven Charakter. :)

Ich hoffe, Sie haben einen guten Eindruck!!!

Hi. :) I am an exchange student and going to study at Flensburg University from this fall semester. I'm Sumin and 22. I'm not good at German, but tied my best. I think that you couldn't understand my strange german, so I write it down in English one more time.

I am studying economics at Ewha Womans University in Korea, and I will be in Flensburg from September to January. (5 months) Korea is an Asian country between China and Japan, and it is famous for K-pop. Have you ever heard of a male singer group named BTS? I hope you did. haha.

I learned German when I was in high school, and I thought I should study in Germany when I go to college. Me dream finally came true but I haven't found a place to stay yet.

I have lived in a dormitory in Korea and it was a lot of fun hanging out with roommates. It would be great if we make dinner together and have some fun. Or go to gym would be nice to. I am a friendly person and love traveling. I planned to go to Octoberfest! Why don't we go there together? It would be so much fun.

Also I can use my room clean and quiet. I always make my bed when I woke up.
I can pay the rents right away too.

I hope I gave you a good impression. :)

Best regrards,
sumin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden