Zimmer zur Zwischenmiete in Flensburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Julia, 20, und studiere Forstwissenschaften im 4. Semester an der TU Dresden.
Ich bin spontan, herzlich, lebenslustig, eigentlich für jeden Quatsch zu haben und vorallem backe und koche ich unheimlich gerne.
Außerdem lasse ich mich sehr schnell für alles mögliche begeistern und bin immer daran interessiert Neues kennen und
lieben zu lernen ;)

Für mein 6wöchiges Praktikum mache ich mich nun also auf den Weg nach Flensburg - absolutes Neuland für mich - und suche ein paar entspannte, freundliche Menschen, die mir ein Zimmer zur Zwischenmiete anbieten können und wollen. :)
Ich freue mich sehr auf Nachrichten von euch!

Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden