WG Zimmer zum 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Alina und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Gesundheit, Ernährung und Sport an der Uni und komme jetzt ins 5. Semester. Da sich leider meine WG auflöst, suche ich zum 15.9 oder 1.10 eine neue WG. Ich bin ein sehr unkomplizierter und offener Mensch. Ich mache sehr gerne Sport und koche auch gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn man in der WG mal zusammensitzt, was trinkt und quatscht, oder auch mal zusammen feiern geht. Liebe Grüße Alina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden