Zimmer gesucht zum ca. 1.10.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wage nochmal einen Neuanfang!
39 Jahre alt, ein abgebrochenes Studium (Wirtschaftsinformatik) hinter mir, einen Beruf (Informationselektroniker der Geräte- und Systemtechnik) gelernt. Die letzten sieben Jahre war ich selbständiger Informationstechnikermeister mit einer kleinen selbst gegründeten Firma.
Theoretisch fange ich zum WS21/22 wieder in Flensburg an zu studieren. Diesmal Internationale Fachkommunikation.

Ich bin ein recht ruhiger Mensch, introvertiert. Nicht unhöflich oder uninteressiert, aber schon eher der klischeehafte Norddeutsche.
Ich kann mich tagelang auf Sofa/Bett/Balkon oder 'ner Wiese verkriechen und lesen.
Wenn ich erstmal warm bin ein ganz angenehmer Zeitgenosse glaube ich.
Ich bin weder Veganer noch Vegetarier, esse jedoch selten Fleisch. In einer entsprechend ausgerichteten WG kann ich komplett auf Fleisch verzichten. Käse lass ich mir aber nicht verbieten 😉

Ich bin alleinstehend, habe eine 12 Jahre alte Tochter, die mich aber nicht besuchen kommen wird.
Ich suche das Zimmer nur für das Wintersemester, vielleicht + vier Wochen. Im Sommersemester wohne ich in meinem Bus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden