Suche neues Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Coucou tout le monde!
Ich bin eine 31 jährige Gärtnerin, die im Moment noch in Frankreich verweilt. Ich suche aber asap eine lebensfrohe WG, die liebenswert und unternehmungslustig ist. WG Erfahrungen habe ich damals in meiner Studienzeit und nun hier in Frankreich gesammelt. Eine WG ist immer ein großes Abenteuer und ich liebe es, neugierig darauf zu bleiben :)
Wenn ich nicht in der Küche bin (ich backe ein verdammt gutes Körnerbrot) findest du mich draußen, zB beim Sport machen oder einfach den Moment genießen. Ich sage nie Nein zu einem gemeinsamen Tee (Bier ist auch gut) aber wenn ich Yoga in meinem Zimmer mache, ist auch mal die Tür zu für ne Stunde :) Gegenseitiger Respekt aber ebenso der Austausch von Erfahrungen, sind für mich super wichtig, vor allem wenn man gemeinsam lebt. Ach ja, abwaschen finde ich super, staubsaugen ist mir zu laut und bevorzuge dann eher den Besen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden