WG für den Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Flensburg ;)

mein Name ist Anna-Maria, ich bin Logopädiestudentin und komme aus dem Westen Österreichs. Für ein Auslandspraktikum an der Diako (31.05.-01.08.) suche ich für etwa diesen Zeitraum ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich würde mich sehr über eine gesellige WG freuen, die mich für den Sommer aufnimmt und gemeinsam mit mir Flensburg unsicher macht. In Innsbruck lebe ich momentan bereits in einer WG und kann mich als ganz unkomplizierte und achtsame Mitbewohnerin beschreiben, die immer für einen Spaß, gemeinsame Aktivitäten oder Gespräche offen ist. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs (Wandern, Schifahren...), mache Musik (Querflöte, Gitarre) und werkle (Brandmalerei, Gläser gravieren, Handlettering...) wann immer ich Zeit habe.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden