WG Zimmer für den Sommer (10.07.- 15.08.2021)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Flensburg,
ich heiße Katrin, bin 22 Jahre alt und mache gerade eine Ausbilung zur Hebamme in Berlin. Teil der Ausbildung ist ein Monat Praktikum bei einer freiberuflichen Hebamme. Für dieses Praktikum in Flensburg suche ich für den Zeitraum vom 10.07.2021- 15.08.2021 ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich würde mich sehr über eine liebe, gesellige WG freuen, in der man sich wohl fühlen kann. In Berlin lebe ich zur Zeit in einer WG und mag es zusammen Zeit zu verbringen, sei es bei spontanen Unternehmungen oder langen Abenden in der Küche. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, joggen, Fahrrad fahren, wandern oder backe (am liebsten Zimtschnecken und Waffeln), koche, lese, stricke und nähe gerne. Falls ihr also darüber nachdenkt euer Zimmer über den Sommer unterzuvermieten würde ich mich unglaublich über eine Nachricht freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden