Angehende Schülerin sucht neue Bleibe in ruhiger Lage ab 30.5.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin.

Ich bin Jemima und bin 33 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus dem nördlichsten Mittelgebirge Deutschlands und wohne aktuell 9 km ausserhalb von Bremerhaven. Da ich einen Platz für die Berufsfachschule Gestaltung in Flensburg ergattern konnte, muss nun trotz Covid 19 ein Umzug sein. Ehrlich gesagt habe ich auch die Nase voll davon nix Vernünftiges zu tun zu haben.

Ich suche eine kleine ruhige Wg in ebenfalls ruhiger Lage. Ich bin etwas menschenscheu, daher ist Dauerparty ein absolutes no go. Ich spiele jedoch gerne Gesellschaftsspiele und auch gegen einen Puzzle-Marathon habe ich nix, kochen tue ich auch sehr gerne und wenn mir nach Gesellschaft ist, lade ich meine Mitbewohner auch schon mal zum Mitessen ein. Ansonsten wird man mich eher selten hören und zu Gesicht bekommen. Naja...hören könnte man mich evtl schon, ich singe nämlich wirklich für mein Leben gerne.

Ich bekomme einen Rappel, wenn man sich etwas von meinen Sachen nimmt ohne Vorher zu fragen, auch haben meine Sachen grundsätzlichen einen festen Platz, da ich mich sonst verzweifelt dumm und dämlich danach suche.

Ich habe kein Problem mit Haustieren, nur in meinem Schlafzimmer herrscht grundsätzlich Zutritt für Tiere verboten. In meiner aktuellen WG leben 2 Katzen und im Garten mehrere Hühner und Enten, ausserdem habe ich einige Jahre einen Husky-Mix gehabt.

Ach ja. Treppen sind mein Lebensfeind Nummer 1. Denn jedesmal, wenn ich eine Truppe runter stürzte, habe ich mehrere Monate was davon. -.-

WICHTIG!!! Eine Kaution kann NICHT aufgebracht werden!!!!!! WICHTIG!!!

In diesem Sinne, ich hoffe auf viele Nachrichten von euch und bei Fragen darf gerne nach gehakt werden.

Liebe Grüße,
Jemima Franke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden