Zwei Studenten auf der Suche nach einer 3er- 5er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin!

Mein Kollge und Studienkommilitone (Sander) und ich (Daniel) haben letztes Jahr zum Wintersemester begonnen Medieninformatik an der FH in Flensburg zu studieren und wollen so langsam, Corona hin oder her, dann auch mal dorthin ziehen.
Ich würde uns beide als sehr entspannt bezeichnen, aber jetzt nicht im "langweiligen" Sinne, sondern im positiven ;)
Das heißt wir sind offen für gemeinsame Unternehmungen wie Kochen, Spieleabende mit dem ein oder anderen Bierchen und vllt. ja auch, wenn es die Situation wieder zulässt, ein paar richtig geile WG- Partys- denn irgendwie will man ja am Ende auch behaupten können, dass man die Studentenzeit auch wirklich gut ausgelebt hat.
Unsere Preisobergrenze liegt dabei so um die 400€/ Zimmer (natürlich dem Zimmer entsprechend) .
Also falls da noch irgendeine WG mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach mind. 2 weiteren Mitgliedern ist, könnt ihr mich gerne anhauen.
In dem Sinne-

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden