Suche WG-Zimmer in Flensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Antonia. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Neumünster. Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und bin nun in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung im Zuge eines FSJ tätig.
Ab August 2021 starte ich in Flensburg ein Duales Studium BWL mit der Ausbildung zur Medienkauffrau. In folge dessen möchte ich sehr gerne von zuhause ausziehen und bin daher auf der Suche nach einer WG, die mich mit offenen Armen aufnimmt.
Ich bin kommunikativ, lebensfroh und immer offen für neue Erfahrungen. In den nächsten drei Jahren würde ich mein Leben sehr gerne in einer solchen Gemeinschaft verbringen, in der wir uns gegenseitig unterstützen und auch viel Spaß gemeinsam haben.
Ich liebe gemütliche Abende mit Freunden sowie eine lustige Party. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und bewege mich sehr viel. Sei es beim Reiten oder durch Fitness und laufen.
Außerdem backe ich für mein Leben gerne. und würde auch euch gerne mal in diese Welt entführen ;)

Ich freue mich, wenn ich eure WG ab Sommer bereichern kann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden