Suche entspannte WG in Flensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Mein Name ist Felix, bin 22 Jahre alt und suche eine entspannte Wohngemeinschaft! :D

Ich will Flensburg mein Herz erobern lassen, da mein Leben sich gerade in einem kleinen Umbruch befindet. Ich komme von einem kleinen Dorf, dass mir nicht viele Möglichkeiten bietet und möchte daher in eine Stadt ziehen in der ich mich wohlfühle und auch ein paar meiner Freunde wohnen. :)
Derzeit lebe ich von meinen Ersparnissen, die ich aus meinem Job im Sicherheitsdienst habe und nutze die Zeit mich nach etwas Neuem umzusehen. Ich stehe bereits im Kontakt mit einem Zustellerdienst, bei dem ich nachts in Teilzeit arbeiten werde, wenn ich nach Flensburg ziehe.

In meiner derzeitigen Lage ist mir ein Zimmer zu haben wichtiger, als die Gemeinschaft. Mit Leuten zusammen zu wohnen, mit denen man auf einer Wellenlänge ist, wäre natürlich super entspannend und wünschenswert, ist aber nicht die allerhöchste Priorität. Wenn ihr also eine Zweck-WG seid, könnt ihr mir auch gerne schreiben. Das ist kein Problem. ;)

Im Kern bin ich eine sehr ruhige Person, die man leicht für tiefe Gespräche begeistern kann und die immer etwas faszinierendes in den alltäglichsten Dingen findet. Offener und ehrlicher Umgang miteinander ist für mich selbstverständlich.
Meine Interessen sind sehr breit gestreut. Spiritualität, Technik, Natur, Finanzen, Kunst, Gaming, Musik... Es gibt kaum ein Thema bei dem ich nicht aufmerksam zuhöre, oder selbst aktiv mitrede.
In meiner Freizeit widme ich mich dem kreativen Schreiben, mache Livestreams, bearbeite Videos, meditiere, oder recherchiere Stunden über ein Thema, das mich momentan begeistert. Jetzt gerade sind es Kryptowährungen und Blockchain Technologie, davor waren es Interpretationen der Bücher "The Law of One" und "A Course in Miracles" und in Zukunft kann ich mir vorstellen, dass ich meine Recherchen über Permakultur intensiviere. Also sehr divers :D

Wenn ich für eure WG infrage komme, dann meldet euch bei mir. Wir können dann gerne ein Videogespräch/-Rundgang vereinbaren, oder wenn das nicht nötig ist, kann ich auch direkt vorbeikommen, um mir das Zimmer anzusehen. Am einfachsten erreicht man mich über Discord, aber ich schaue auch mehrmals am Tag auf WhatsApp nach neuen Nachrichten. (Nummer ist im Profil angegeben)

Discord: 7Flexx.#4963

Ich freue mich auf die Nachrichten.
Bis dann! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden