WG-Zimmer zur Zwischenmiete für August und September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
ich suche für diesen Sommer zur Zwischenmiete ein WG-Zimmer und hoffe einfach mal auf ein bisschen Glück hier :)

Ich studiere in Göttingen Psychologie und werde in einer psychiatrischen Tagesklinik in Flensburg mein Praktikum machen. Der genauere Zeitraum wäre ab Mitte August bis einschließlich den ganzen September, wäre aber schon cool, wenn es überhaupt für einen Teil der Zeit passen würde. Vielleicht ist ja jemand bei euch in der WG die Sommersemesterferien eh immer unterwegs und würde sich freuen, bisschen von der Miete abzutreten. In Göttingen wohne ich in einer zweier WG, aber ich wäre auch für eine größere WG zu haben. Und wenn ein Bett im Zimmer steht, bin ich schon ganz glücklich :)

Ganz kurz zu mir: Ich mache gerne Sport, koche und esse gerne vegan (in Gesellschaft), komme ursprünglich von der Nordseeküste in Schleswig-Holstein und war aber schon immer gerne mal ein Tag an der Ostsee und in Flensburg.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden