Duale Studentin sucht WG mit entspannten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hai liebe Leute, ich suche ab August-September ein WG Zimmer in Flensburg.
Zu mir: Wie man auf dem Bild sehen kann habe ich bereits viel als Fotomodell gearbeitet und bin nach meinen Reisen um die Welt wieder in Flensburg gelandet, das Foto ist allerdings vor meinem Zahn bleaching entstanden. Zurzeit mache ich ein duales Studium BWL. Ich bin 23 Jahre jung, liebe es zu kochen und zu backen, spiele gern Beachvolleyball, bin viel geritten und habe jetzt das Golfen angefangen (nein, ich bin nicht bwl Justus.) Ich bin auch super gern auf Festivals, Techno und Gitarre spielen und singen sind meine musikalischen Leidenschaften. Für Beerpong Turniere packe ich auch gern mal meine berühmte golden Playlist aus, diese beinhaltet Hits von Queen, Genesis, Musik aus den Guardians of the Galaxy Filmen und viele weitere Songs zum mitgrölen. Mit mir kann man eigentlich immer gut Spaß haben und Blödsinn machen, am liebsten würde ich mit anderen Studenten zusammen wohnen. Hinzuzufügen ist noch, dass ich SEHR ordentlich und sauber bin, was andere in ihren Zimmern treiben ist mir komplett Wurst, aber ich bin allergisch gegen Geschirr, das so lange steht, dass es sich irgendwann eigenständig weg bewegt 🙃Mein Freund kommt am Wochenende fast immer zu mir von Freitag Abend bis Sonntag, da wir eine Fernbeziehung führen, dazu wäre eine wichtige Anmerkung, dass wir auch gern mal eine Sportzigarette rauchen 😅🌿
Das Zimmer sollte gern mind. 20m^2 haben, und ich sollte mein Auto (gern kann man damit auch zusammen einkaufen fahren oder Ausflüge machen) in der Nähe parken können, daher fallen z. B. Wohnungen im Holm oder Toosbüystr. raus :( außer die Wohnung hat einen super special vip Parkplatz in der Stadt 😂
Vllt. findet sich ja etwas passendes :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden