Gemütlicher Berliner sucht gemütliche WG in Flensburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich bin Mert, 19 Jahre alt (werde bald 20) und würde sehr gerne in Flensburg studieren.
Meine Freunde beschreiben mich als "angenehmen" Zeitgenossen, der für eigentlich alles zu haben ist.
Ich interessiere mich sehr für Geschichte, treibe sehr gerne Sport und spiele Ukulele und Gitarre.
Für eine Radtour und andere kleine Abenteuer bin ich immer zu haben, aber ich habe auch nichts gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch und "deeptalks" :)

Was mir sehr wichtig ist: Zusammenhalt. Keine Zweck-WG. Ich will mich darauf freuen können, nach Hause zu gehen und die Leute aus der WG zu sehen. Erst dann fühlt man sich doch wohl, oder?

In der Küche tobe ich mich gerne aus (zur Zeit finde ich Sauerteigbrot sehr interessant :D) und finde gemeinsames Kochen auch immer lustig.

Meldet euch gerne über die Nachrichtenfunktion, wenn ihr wollt!

Lasst es euch gut gehen!

Euer Mert :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden