WG Zimmer 1.9 -17.10 gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich heiße Eva bin 23 Jahre alt und werde von Mitte September bis Mitte Oktober (17.10) ein Praktikum aka Famulatur am DIAKO Krankenhaus in Flensburg machen. Gerne würde ich schon zum 1. September ein Zimmer beziehen um Stadt und Leute kennenzulernen. WG Erfahrung bringen ich mit und lebe momentan in einer traumhaften WG in Würzburg, wo ich Medizin studiere. WG Leben mit gemeinsam Unternehmungen und Spieleabenden etc. ist mir sehr wichtig (gerade das macht ja den Reiz aus;)). :) Da ich das Meer und den Norden sehr gerne mag, freue ich mich mir für ein par Wochen die nordische Briese um die Nase wehen zu lassen. In meiner Freizeit koche ich gerne, spiele Volleyball oder gehe graveln. Prinzipiell bin ich für jeden Sport zu begeistern und gern mal bei der spontanen Joggingrunde dabei. Während meiner Zeit in Flensburg möchte ich den Motorbootführerschein See machen und hoffentlich auch ein bischen segeln. :)
Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!
Bin besten hoffnungsvollen Grüßen,
Eva :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden