Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Ich bin Tobi und suche momentan eine Wohnung in Flensburg, da ich zum 1.9 beginne an der EUF Sonderpädagogik mit Nebenfach Gesundheit und Ernährung zu studieren.
Ich spiele schon in meiner Freizeit Leidenschaft Floorball und würde das in Flensburg auch gerne fortführen. Auch abseits vom Floorball treibe ich gerne Sport
Zusätzlich liebe ich es zu kochen und verbringe dementsprechend auch viel Zeit in der Küche.

Ich freue mich auf ein aktives und lustiges WG- Leben, in dem man gut miteinander klarkommt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden