WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Fabian und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite selbständig und habe ein Firma für Baumpflege/Baumkletterarbeiten.
Ich würde mich selbst als offen und spontan beschreiben. Ich bin gerne unter Leuten, unternehme was mit meinen Freunden (oder hoffentlich bald Mitbewohnern :D). In meiner Freizeit fahre ich zur Zeit sehr gerne Rennrad, hin und wieder bin ich auch mal mit dem Snowboard unterwegs und im Sommer gerne auf dem Wasser mit dem SUP. Ansonsten probiere ich mich aber auch immer wieder gerne an neuen Sportarter und Herausforderungen.
Ich mag sehr gerne Geselligkeit, deswegen findet man mich hin und wieder auch in der Stammkneipe bei einem Bier und guten Gesprächen. Außerdem würde ich mich als aufgeschlossen bezeichnen, ich mag es gerne neue Menschen kennenzulernen,in der Hoffnung nette Bekanntschaften zu knüpfen.
Mir ist Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig, deswegen Räume ich tendenziell immer zu viel auf als zu wenig.. :D

Das war ein kleiner überblick zu mir :D

Mit freundlichen Grüßen

Fabian :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden