Suche eine nette, gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Anna-Lena, 19 Jahre alt und studiere ab September in Flensburg Sonderpädagogik. Ich komme aus Nähe von Hamburg und suche daher schnellstmöglich eine coole WG :)

Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und dann erstmal ein FSJ im Krankenhaus absolviert.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bin viel mit Freunden unterwegs und liebe es zu kochen und zu backen. Daher würde ich auch gerne mal zusammen etwas unternehmen oder gemeinsam kochen.

Wenn ihr gerade noch jemanden sucht und das Gefühl habt, es könnte passen, dann meldet euch gerne bei mir melden und man könnte sich für eine Besichtigung treffen. :)

Liebe Grüße
Anna-Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden