Wahl-Kieler Sprotte sucht neuen Heimathafen in FL :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*Ich bin in dieser Anzeige sehr ehrlich, da ich hoffe, eine geeignete WG für mich zu finden :) *

Hallo liebe Mitbewohnersuchende :)

ich könnte eure passende Mitbewohnerin sein.

Noch unsicher ob es mit uns passen könnte? Dann lies weiter für mehr Infos ;)

PERSÖNLICHE DATEN:
Name: Maria
Alter: 31 Jahre
aktueller Wohnort: Kiel
Beruf: Kunstpädagogin im außerschulischen Bereich (BA)

MOTIVATION NACH FL ZU ZIEHEN:
Aufgrund meines Wunsches nach beruflicher Veränderung beginne ich ab Mitte September an der EUF, wie so viele hier, ein Studium der BIWI für Deutsch und natürlich Kunst. Im September plane ich noch zu pendeln, möchte aber aller spätestens Anfang November 2022 final in Flensburg wohnen.

ZU MIR ALS PERSON:
Ich selbst sehe mich eher als introvertierten Menschen und benötige zu Beginn etwas Zeit um aufzutauen. Wenn ich dann aber einmal warm geworden bin, kann ich sehr viel lachen, blöde Sprüche bringen und sehr stark gestikulieren :D
Ich bin offen anderen Menschen gegenüber und lerne gern Neues. Zudem sind meine Interessensgebiete breit gefächert. Allgemein gesprochen liebe ich Kunst und Kultur. Ich entdecke gern neue Orte und versuche mich an neuen Hobbys, leider verzettle ich mich ab und an damit auch schon mal. Ich liebe Ausstellungen, Street art, Theaterstücke und Kino. Aktuell singe ich noch in einem Chor und freue mich in FL einen neuen zu finden :)
Ich wünsche mir wieder mehr zu zeichnen und zu gestalten, das kommt sicherlich durch das Studium vermehrt auf.
Ich treibe regelmäßig bzw. täglich Sport aktuell sind es Radfahren, Laufen, Yoga und Fitnessstudio die körperlichen Betätigungen meiner Wahl. In FL möchte ich gern Kiten versuchen und auch Rudern.
Ich tanze wahnsinnig gern :) Besonders auch nachts in Clubs, wenn mir die Musik gefällt kann ich mich richtig gehen lassen und auch nüchtern einen richtig tollen Abend verbringen.
Zudem interessiere ich mich für Meditation, Selbstentwicklung und Psychologie - ich möchte sowieso gern verstehen, wie die Dinge funktionieren und warum Sachen so sind wie sie sind.
Ich möchte gern noch Dänisch lernen, da es in FL ja fast schon ein Muss ist und mir beruflich sicherlich viel weiterhelfen wird. Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch spreche ich ganz gut alltagstaugliches B2, mein Französisch ist etwas eingerostet, schlechtes B1 (zum Unterhalten reicht es) und ich kann noch etwas Polnisch sprechen (A1).
Ich bin gern in der Natur und kann die Schönheit des Augenblickes genießen.
Ernährungstechnisch bin ich nicht sehr eingeschränkt, bevorzuge aber eher weniger Fleisch und mehr Fisch und Gemüse.
Ich rauche und trinke nicht, genauso wenig konsumiere ich andere Rauschmittel. Mein Laster sind Süßigkeiten xD bzw. Essen allgemein. Ich esse sehr gern mit anderen Menschen. Besonders gern wenn das Essen gemeinsam gekocht worden ist.

MEINE TRAUM WG:
Das wären 2 bis 3 andere Mitbewohner, die sich untereinander gut verstehen und ein gemeinschaftliches Zusammenleben anstreben :) Zudem ist mir wichtig, dass rücksichtsvoll miteinander umgegangen wird. Sauberkeit und eine gewissen Grundordnung in den Gemeinschaftsräumen ist für absolut normal und das sollte es auch für euch sein - a la ich mache etwas dreckig, demnach putze ich es im Anschluss bzw. hinterlasse es so, dass es ordentlich ist. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass Ansichten sehr weit auseinander driften können.

Wunschalter: ab 25-40 , gern eher ältere Erfahrene Wgler, da hier meistens das Gespür für Sauberkeit und ein gutes Miteinander vorhanden ist
Geschlecht: egal

Schön wäre es wenn wir immer mal wieder etwas zusammen unternehmen können oder wenigstens gemeinsam kochen und essen :D
Da ich neben dem Studium arbeiten werde, bin ich zeitlich höchstwahrscheinlich auch recht eingespannt.
Dennoch habe ich nix gegen einen Plausch in der Küche oder einem Spieleabend oder auch gemeinsam Ausgehen (je nachdem was sich wie ergibt).

Möglicher Einzug: ab 01.10.2022 , gern auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich

Finanzierung des Zimmers: Teilzeitjob, Bürgschaft meines Vaters, zudem keine negativen Schufa (jetzt beantragen) Einträge

Idealerweise ist ein Zusammenwohnen auf befristete Zeit machbar :) also gern Angebote zur zwischenmiete ab Herbst bis Frühjahr bzw Sommer oder Winter nächsten Jahres.

Na, Interesse geweckt?
Dann kontaktier mich gern über wg-gesucht.de oder per SMS unter der angegebenen Nummer.
Schreib gern etwas über dich bzw. deine WG und es wird sich ein Termin finden.

Dann bis bald,
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden