Ab Okt./Nov. - bin WiMi an der Uni und suche eine kleine, sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Sonja, 31 und beginne beginne gerade meinen Job als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni Flensburg (halbe Stelle). Zusätzlich habe ich noch einen Lehrauftrag an der Uni Hildesheim, der ist gerade noch für alle zwei Wochen geplant, den werde ich aber noch auf etwas weniger Tage reduzieren.
In Hildesheim wohne ich gerade noch, hier habe ich meinen Bachelor und Master studiert, was mit Theater und Medien. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit. In Flensburg und auch in Hildesheim werde ich Theaterpraxis unterrichten und bin schon ganz gespannt wie das wird.
Von der Stadt habe ich bisher vor allem die Uni und die Innenstadt gesehen. Natürlich war ich auch schon mal kurz an der Hafenspitze, aber ich bin schon ganz gespannt Flensburg zu entdecken und kennen zu lernen :).

Ich habe viele Jahre WG-Erfahrung und habe in den letzten zwei Jahren allein gewohnt. Für Flensburg wünsche ich mir eine nette kleine WG. Ich finds schön, wenn wir uns gut verstehen und uns in der Küche oder im Flur verquatschen. Ich brauche aber auch Zeit für mich allein in meinem Zimmer. Mir ist es wichtig, dass wir Wünsche im Zusammenleben einfach ansprechen, außerdem ist mir Sauberkeit in einer gemeinsamen Wohnung wichtig, ich bin da nicht pingelig, aber eine Grundsauberkeit brauche ich um mich wohl zu fühlen :).

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Theater oder ins Kino, gern mal in ein Café oder auch mal was essen. Eigentlich gern aber trotzdem selten gehe ich auch mal in eine Bar oder auf ne Party. Ich mache mal mehr mal weniger Sport, manchmal mache ich ein kleines Workout Zuhause, sonst hoffe ich wieder einen Tanzkurs für mich zu finden, sowas wie Jazzdance z.B. Sonst gehe ich gern mal ne Runde spazieren und fahre möglichst viele Strecken mit dem Rad.

Infos:
Tiere: Ich mag Haustiere, besonders Hunde, habe aber selbst keine und bringe daher auch keine in die WG mit. Wenn aber ein Hund da sein sollte, freue ich mich;). Leider kann ich nicht mit Katzen zusammen wohnen, da ich eine Katzenhaarallergie habe.
Essen: Ich selbst esse vegan, bin aber total fein mit anderen Ernährungsformen. Für mich ist wichtig, dass wir uns da gegenseitig nicht "hineinreden" ;). Mein Lieblingsessen sind Pfannkuchen, esse sie aber gar nicht so häufig.
Kinder: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen in einer WG mit einem oder mehreren Kindern zusammen zu leben.
Es wäre super, wenn in der WG eine Sensibilität für Diskriminierung bestünde und in der WG darauf geachtet wird, dass wir uns möglichst diskriminierungsarm verhalten:).

Es würde mich sehr freuen, wenn du oder ihr euch bei mir meldet, wenn ihr das Gefühl habt, dass ich in die WG passen könnte.
Viele Grüße aus Hildesheim,
Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden