Nils (22) Sucht WG-Zimmer in Flensburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Anfang Februar beginne ich eine Stelle als Wissenschaftliche Hilfskraft in Flensburg, mit dem Schwerpunkt Suffizienzforschung (EnSu). Ich freue mich sehr auf eure kleine Stadt im Norden :)
Letztes Jahr habe ich meinen PPE Bachelor in Holland abgeschlossen, gegen Ende dieses Jahres würde für meinen Master nach Wien ziehen. In Holland habe ich schon in WGs jeglicher Art gewohnt, und freue mich, dies auch in Flensburg zu tun!
Privat koche und klettere ich sehr gerne, bin aber natürlich auch gerne Teil von WG-Abenden. Ich koche auch mit großer Freude Kaffee, den ich hier immer mit meiner Oma genieße :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden