Suche ein WG-Zimmer in Flensburg (aber keine Zweckwg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jasmin. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Friseurin in der Flensburger innenstadt. Ich lebe noch bei meinen eltern 50km weit weg und muss jeden Tag pendeln. Daher bin ich an kein Datum gebunden was meinen umzug betrifft. Ich such KEINE reine zweck WG, ich möchte auxh mal reden können mit jemanden, aber auch mal die ruhe im eigenen zimmer genießen.

Ich lese gerne, sammle Manga und andere Bücher. Im sommer bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs oder meinem Longboard. Ich koche Super gerne, würde auch mal was für alle kochen. (Lebe Vegan)

Bin am anfang relativ schüchtern aber das legt sich schnell und dann bin ich eine sehr entspannte person. Mich kann weniges schnell aus der Ruhe bringen.

Außerdem habe ich einen freund der alle 2 Wochen zu besuch kommt (vielleicht manchmal auch öfter), aber er ist auch kein krawall Mensch und ist sehr ruhig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden