Sympathische Mitbewohnerin für 2er WG im schönen Ottensen

Anzeigennummer: 6012983

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe zukünftige Mitbewohnerin,

mein Name ist Katharina (27) und ich suche eine Mitbewohnerin im Untermieter-Verhältnis für meine helle, grundsanierte 3-Zimmer-Wohnung in Ottensen.
Die Wohnung ist verkehrsmäßig super angebunden (10m bis zur Bushaltestelle), liegt im ersten Stock und ist 64 qm groß. Die 32qm setzen sich sich aus einem 12qm großen eigenen Zimmer und einem gemeinsam genutzten 20qm großen, hellen, neu möblierten Wohnzimmer zusammen. Die Küche wurde von mir neu eingebaut und das Badezimmer wurde ebenfalls frisch renoviert.

Die Wohnung ist modern und dezent gestaltet. In allen Wohnräumen wurde ein edler Laminat Fußboden verlegt. Es gibt einen großzügigen Wohn-/Essbereich mit zwei komfortablen Leder-Sofas und einem großen Fernseher. Ein großer Esstisch im Wohnzimmer bietet Platz für 6-8 Personen.

Die Küche ist komplett ausgestattet mit einer Geschirrspülmaschine, einem Cerankochfeld mit 4 Kochfeldern, Dunstabzugshaube und Backofen sowie einem großen Kühlschrank mit großem Gefrierfach. Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine sowie diverse Küchengeräte und Geschirr stehen außerdem zur Verfügung. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden.

Im geräumigen Bad mit Tageslicht gibt es eine gläserne Duschkabine, ein WC, eine Handtuchheizung und einen Spiegelschrank sowie einen Waschbecken-Unterschrank.

Die beiden Schlafzimmer sind jeweils 12 qm groß.

Es gibt einen DSL-Anschluss und eine Telefonflatrate für das gesamte deutsche Netz.

Eine Unterstellmöglichkeit für ein Fahrrad ist im Kellerraum vorhanden.

Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl) & der Othmarschen Park (UCI Kino, McFit) sind in direkter Umgebung. Ausgehmöglichkeiten sind reichlich vorhanden (per Bus in 5min oder mit dem Fahrrad in 10min).
Die Miete einschließlich aller Nebenkosten (inkl. DSL, Telefonflatrate & Entertainment TV) beträgt 570€.

Für eine Ablöse von 540€ kann folgendes von der Vormieterin übernommen werden (siehe Bilder; Aber schon mal zur Info, die Wände werden vor der Übergabe natürlich noch weiß gestrichen):
- Bett inkl. Lattenrost, Matratze, Matratzenschoner & zwei Schubladen
- Kleiderschrank inkl. Spiegel
- Regal-Stehtisch-Kombination inkl. 2 Stühle

Kurz zu mir: Ich bin Hamburgerin und habe Musikmanagement studiert. Bin inzwischen seit vier Jahren berufstätig, sodass eine gesellige, Berufstätigen-WG ideal passen würde.

An einem WG-Zusammenleben finde ich super, wenn es eine gute Balance zwischen gemeinsamen Aktivitäten (mal zusammen essen, Bier/Wein trinken oder auch z.B. zusammen Sport machen) und Rückzugsmöglichkeiten gibt. Ich bin nicht an einer reinen Zweck-WG interessiert, sondern an einem harmonischen Zusammenleben.

Ich bin ein positiver Mensch, der gerne Zeit mit anderen verbringt, aber auch gerne mal ab und an einen Abend für sich alleine hat. Die Musik ist eine meiner großen Leidenschaften und auch das Reisen liebe ich sehr. Im Sommer bin ich gerne draußen unterwegs, dafür eignet sich Ottensen und die nahe Elbe - 20min zu Fuß zum Elbstrand/Strandperle - ideal. Im Winter bin ich aber auch eine dankbare Kinogängerin oder „Netflix“-Userin. Zudem gehe ich 2x die Woche ins nahegelegenen Fitnessstudio (McFit). Sicherlich findet sich die ein oder andere Aktivität, welche man dann gemeinsam machen könnte.

Zur Info: Es wird einen gemeinsamen Putzplan geben :D

Ich freu mich auf deine Anfrage :)

Liebe Grüße,
Katharina

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!