Zum Hauptinhalt springen

Freundliches WG Zimmer mit Balkon nah am Neckar in Bergheim




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir suchen einen Nachmieter ab dem 01.03.2020.
Das schöne geräumige Zimmer wurde im Mai 2019 frisch renoviert und verfügt über eine eigenen Balkon (dieser wird im Frühjahr neu installiert) und ist nach Osten ausgerichtet. Man hat einen Blick auf den Neckar und direkt aufs Schloss.
Das Zimmer ist ca. 20m2 groß und mit Laminat ausgestattet.

Die Wohnung verfügt über ein Tageslichtbad mit Dusche. Die Einbauküche ist vollstens ausgestattet, mit Herd, Ofen, Kühlschrank, Spülmaschine und viel Stauraum.
Ein weiterer gemeinsamer Balkon ist von der Küche aus erreichbar und lädt zum Entspannen ein.
Wir haben einen Putzplan, an den sich auch jeder bestmöglich hält. Die Küche ist unser zentraler Punkt der WG, wo immer gern mal gequatscht wird, oder gern auch mal gemeinsam gekocht wird.

Es gibt gute Parkmöglichkeiten in der Umgebung, Anwohnerparken und Stellplätze für Fahrräder direkt im Garten.

Bei Bedarf sind Bett (ohne Matratze), Schreibtisch und Regal abzugeben

Ansonsten - die angegebenen Mietkosten bezieht sich auf die Warmmiete (inkl. Internet, Strom, Heizung, Wasser etc.)

Lage

Die WG liegt in einem Mehrfamilienhaus. Der Vermieter der Wohnung hat im Erdgeschoss seine Privatwohnung. Das Haus liegt an der Neckarspitze, gegenüber vom Neckar, mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Haltestelle "Neckarspitze" und "Schule") Sowohl Bus, als auch Straßenbahn sind in 2-3 min erreichbar. Den Hauptbahnhof erreicht man in 7 min und den Bismarckplatz in ca. 10-15 min.
Die Nachbarn sind alle sehr ruhig. Über uns ist eine weitere WG.

WG-Leben

Grundsätzlich sind wir eine ruhige Berufstätigen-WG. Wir sind alle relativ viel unterwegs und deswegen selten alle gleichzeitig zuhause. Wir sind daher keine Party WG.
Wir würden uns dennoch nicht ausschließlich als Zweck-WG bezeichnen, da wir den gemeinsam Kontakt gern suchen um uns auszutauschen und wenn es zeitlich passt auch gemeinsam mal zu essen, zu grillen etc. Größtenteils gehen wir jedoch im Alltag unseren eigenen Dingen nach.
Sajo ist Mitte 30 und arbeitet im Pharma-Bereich und ist regelmäßig beruflich mal einige Tage unterwegs. Arturo ist Mitte 20 und macht seine Ausbildung im IT-Bereich.
Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, gute Kommunikation und schauen das jeder bestmöglich hinter sich aufräumt.
Wenn Dich das anspricht, dann am besten einfach vorbeischauen und uns kennenlernen. :)

Sonstiges

Wir freuen uns dich kennenzulernen :)


ab 427€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden