WG-Zimmer in HD-Handschuhsheim

Anzeigennummer: 10779283

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 104m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN 50-100 Mbit/s


Parkett, PVC, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Wohnung:
Es ist eine zweistöckige Wohnung mit Garten inklusive 2 Badezimmern, Küche, Wohnzimmer und 4 bewohnbaren Zimmern. 3 der WG-Zimmer liegen oben, eins unten. In den Bildern bisher sieht man überall noch Teppichboden, dieser wurde aber bereits durch PVC, Parkett oder Fliesen ersetzt.

Mitbewohner:
Hi ich bin Paul, 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Essen und studiere hier Chemie im 3. Semester. Ich gehe in meiner Freizeit viel laufen und mache generell gerne Sport. Außerdem koche ich ziemlich gerne und verbringe viel Zeit mit Freunden.
Generell bin ich offen und freue mich auf WG-Abende an denen wir kochen, Gesellschaftsspiele spielen oder ähnliches machen.

Ich bin Maik und studiere Biochemie im ersten Semester (und habe einen Deal nächstes Wintersemester noch Physik anzufangen). Ich habe in den letzten Jahren in verschiedenen Ländern und Konstellationen gelebt und habe daher ziemlich viel Erfahrung mit WGs. Als hobbies würde ich jetzt mal Programmieren, Rudern, Zocken und MUN nennen. Außerdem würde ich mich generell als eher entspannt beschreiben, aber ich unternehme auch immer gerne was wenn die Atmosphäre stimmt.

WG-Leben:
Da dies eine WG-Neugründung ist wissen wir noch nicht genau, wie das Leben dann zukünftig aussehen wird. Wir wollen auf jeden Fall keine Zweck-WG und vielleicht auch mal zusammen Dinge unternehmen. Wir sind auf der Suche nach entspannten, netten und vor allen Dingen auch ordentlichen Menschen. Wir achten auf Hygiene in der Wohnung und werden einen Putzplan einrichten. Da die Umgebung familienfreundlich ist, sollten wir auch nachts, außer vorher mit den Nachbarn abgesprochen nicht allzu viel Lärm machen. D.h. Partys unter der Woche sind wahrscheinlich ein No Go und wir sollten auch nicht wöchentlich Feiern. Das soll nicht heißen, dass wir nie Partys machen können oder auch mal entspannte Abende auch unter der Woche haben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!