wunderschöne 2er WG in Winterhude mit Wohnzimmer

Anzeigennummer: 6879200

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

Hey ihr Lieben :)
Ich suche eine nette neue Mitbewohnerin für meine schöne WG! Ich heiße Milena, bin Ärztin und habe diesen Sommer angefangen in Hamburg zu arbeiten. Da meine Mitbewohnerin leider auszieht suche ich jetzt eine super nette neue Mitbewohnerin für unsere Wohnung im wunderschönen Winterhude. Grundsätzlich wäre es super, wenn du auch berufstätig bist und einen geregelten Tagesablauf hast, denn unter der Woche bin ich jobtechnisch relativ stark eingespannt und brauche unter der Woche auch eher eine ruhige Atmosphäre. Aber am Wochenenende freue ich mich, wenn man mal zusammen frühstücken, abends einen Wein trinken, Kochen oder falls du Lust hast mal zusammen standup paddeln, um die Alster spazieren oder einfach nur Quatschen kann.
Was das putzen betrifft, wollten meine Mitbewohnerin und ich schon eine Putzkraft organisieren, dann gibt es diesbezüglich auch keine Schwierigkeiten.
Dein Schlafzimmer ist 18qm groß und rechteckig geschnitten. Zwei große Fenster sorgen dafür, dass es sehr hell ist und man sich wohl und zufrieden fühlt. Die Wohnung ist vor wenigen Jahren komplett saniert worden, so dass es im Winter auch schön warm bleibt und hat alles was man braucht (Waschmaschine, Spülmaschine, Badewanne). Außerdem haben wir ein Wohnzimmer, dass wir nochmal komplett neu zusammen einrichten können. Außerdem dürfen wir die ans Haus grenzenden Rasenflächen als Gartenersatz nutzen, falls man mal nicht bis in den Stadtpark laufen möchte. Und was die Wohnung unglaublich schön macht ist, dass wir 2 Balkone haben. Der eine geht vom Wohnzimmer ab und der andere von der Küche.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!