Zum Hauptinhalt springen

wunderschönes helles 18qm Zimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey ihr Lieben :)
Wir suchen eine nette neue Mitbewohnerinnen für unsere schöne WG! Ich heiße Milena und habe diesen Sommer mein Medizinstudium abgeschlossen, daher werde ich Ende August aus unserer WG ausziehen. Deshalb suchen wir jetzt nach einer tollen neuen Mitbewohnerin. Meine liebe Mitbewohnerin Jasmina studiert ebenfalls Medizin, meine andere Mitbewohnerin heißt Michaela und studiert Lehramt. Beide freuen sich schon auf dich! Die Wohnung liegt in der Lutherstraße, also nicht weit vom Zentrum entfernt und befindet sich im ersten Stock. Man muss die Einkäufe also nicht sonderlich weit nach oben tragen ;) und kann Flaschen und ähnliches super in unserem Keller unterbringen.
Das Zimmer ist 18qm groß und rechteckig geschnitten. Zwei große Fenster sorgen dafür, dass es unglaublich hell ist und man sich wohl und zufrieden fühlt. Außerdem hat unser Vermieter vor ein paar Jahren eine neue Küche einbauen lassen, in der man zusammen nette Abende beim Kochen, Wein trinken oder Quatschen verbringen kann.
Ein kleiner Garten hinter dem Haus darf von allen Hausbewohnern genutzt werden und eignet sich im Sommer ideal zum Grillen und Feiern, was wir im Sommer gern auch mal mit den Bewohnern der anderen WGs machen.

Lage

Die Lage ist wirklich genial. Man braucht 3min bis zum nächsten Supermarkt(Norma). Aber auch ins Zentrum sind es max. 7min zu Fuß oder wenige Minuten mit dem Fahrrad, von wo aus man mit der Linie 5 in die anderen Stadtteile von Jena weiterfahren kann. Ansonsten kann man aber auch mit dem Bus fahren, der nur 50m von unserer Haustür entfernt, abfährt.

WG-Leben

Wie bereits gesagt heißen meine Mitbewohnerinnen Jasmina und Michaela sind 23 und 21 Jahre alt. Sie sind total freundliche und offene Menschen. Daher wünschen wir uns eine nette neue Mitbewohnerin mit der man neben dem alltäglichen Stress auch Spaß haben kann, beispielsweise beim Kochen, Filme gucken oder bei gemeinsamen Unternehmungen.
Da meine beiden Mitbewohnerinnen beim Lernen auch immer mal Ruhe brauchen, ist uns aber auch ein sehr rücksichtsvoller und ruhiger Umgang, sowie die Einhaltung des Putzplans, sehr wichtig.

Sonstiges

Bitte kontaktiert mich ausschließlich per Whatsapp Nachricht.
Besichtigungstermine werden voraussichtlich ab dem 19. August (Montag)vergeben.
Wir freuen uns auf euch!
Milena, Jasmina und Michaela


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden