Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete (Februar) Gemütliches Zimmer in 6er WG mit zwei Balkonen am Rathenauplatz



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 0€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 10.02.2020
frei bis: 01.03.2020

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Eckdaten : 12mq, klein aber fein + bester Zimmernachbar

Es gibt mehr als genug Stauraum in Keller und Dachboden, ausserdem die Möglichkeit, im Flur, Schränke und Regale hinzustellen, da das Zimmer relativ klein ist... Dafür hat es die beste Aussicht Kölns auf die Synagoge und da das Fenster nach Nord-Westen schaut immer super viel Licht.

Lage

Die Lage ist überragend. Sowohl das belgische Viertel mit seinen unzähligen Bars, als auch die Universität und Zülpicher Straße sind fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen.
Der ÖPNV ist mit dem Rudolfplatz (Linie 1,7), Barbarossaplatz (Linie 16,18) Zülpicherplatz (Linie 12,15,9) quasi um die Ecke.

WG-Leben

Ich (Saskia) werde den Februar in Marokko verbringen. Damit meine Mitbewohner also nicht vereinsamen und meine Pflanzen überleben, suche ich jemanden der oder die Lust hat mein Zimmer für diese Zeit zu übernehmen.
Nen Rückflug habe ich noch nicht gebucht, Ein- und Auszugstermin sind also relativ flexibel. Die Kosten richten sich natürlich nach der Dauer. (370 pro Monat) Aber das können wir gerne in Ruhe bequatschen :)

Zur Wohnung:
Highlight (kann man schon so sagen) sind wohl die zwei Dachterassen. Dort gibts Grill, bequeme Chillmöglichkeiten und jeden Abend die schönsten Sonnenuntergänge die gelegentlich mit einem Bier oder Glas Wein zusammen genossen werden!
Außerdem haben wir ein echt grosses Badezimmer mit Dusche und Wanne und ein Gästeklo.
Unsere Küche ist mit allen Möglichen Küchenaccessoires ausgestattet. Mitbringen musst du also erst mal nichts mehr ;)

Zusammenwohnen würdest du in der entspanntesten multi-Kulti WG ever mit insgesamt 5 berufstätigen Mitbewohnern. Dementsprechend wird es am Wochenende auch mal laut 🥳... Unter der Woche ist es dagegen sehr ruhig, da die meisten Frühaufsteher sind.
Wir suchen einen Menschen 🙂 im besten Fall ab 25, der das Herz am rechten Fleck hat, keine Phobie gegen einen Putzplan hegt und vom Vibe her einfach gut reinpasst.

Alles weitere klären wir dann gerne bei einem gemeinsamen Treffen hier bei uns !

Wir freuen uns auf dich
Timo,Rachele,Maria,Oliver,Timm und Saskia


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden