wG mit Hund sucht zwei neue Menschen mit gutem Mindset

Anzeigennummer: 9345855

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 81m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zimmer

Hallo zusammen :)

Trauriger weise sind kurzfristig und ungeplant zwei der drei Zimmer in unserer WG frei und ich bleibe mit meiner Hündin Dobby zurück und suche aus diesem Grund 2 neue Mitbewohner:innen.

Das Zimmer auf den Bildern ist das kleinere der beiden, es ist wirklich schnuckelig und ruhig gelegen.
Das zweite Zimmer ist gleichzeitig auch das grösste der Wg und kostet 590€/Monat.

Das wichtigste an zukünftigen Mitbewohner:innen ist, dass ihr mit einem Hund zusammen leben werdet und daher wünsche ich mir, dass ihr auch Interesse am Leben mit Hund haben solltet. Ich trage 100% der Verantwortung, freue mich aber immer, wenn meine Mitbewohner:innen auch gerne zeit mit Dobby verbringen möchten.

Lage

Die Lage ist unschlagbar! Bis zur Uni brauchst du mit dem Fahrrad nur 5 bis 10 Minuten, zur Uniklinik zu Fuß 5 bis 10 Minuten, den Aachener Weiher und Stadtwald erreichst du ebenfalls in 5 bis 10 Minuten :)
Die Dürener Straße mit tausend Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, DM, etc.) ist direkt um die Ecke.
Die Wohnung selber befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße der Dürener..

WG-Leben

Hallo an alle tollen Menschen auf Wohnungssuche! Wir haben ein Zimmer zu vergeben und suchen eine person, welche, wie wir am besten das wilde Studi Leben hinter sich hat und eher einem geregeltem Tagesablauf nachgeht.

Du wirst mit Franzi und Dobby und einer weitern Person zusammen wohnen. Dobby ist nicht der Hauself, sondern der WG Hund und gehört zu Franzi.

Franzi arbeitet zukünftig als Projektingenieurin und ist am liebsten mit Dobby in einem der umliegenden parks unterwegs, beim Sport oder auf reisen.

Egal wer hier mit dir leben wird, ein entspanntes Miteinander ist uns wichtig. Alles kann, nichts muss ist das Motto. So auch in Bezug auf Dobby: es ist zwar Franzis Hündin, allerdings geht Dobby liebendgerne auch mal mit wem anders spazieren oder Joggen, was natürlich allen in der WG zugute kommt :D

Ansonsten wünschen wir uns einen Menschen in der WG, welcher auch Interesse am gemeinsamen Leben, Kochen, Tee-Bier-Wein-Kaffee trinken hat und sich nicht nur unterwegs ist.

Sonstiges

Die Wohnung verfügt über eine Waschmaschine und Spülmaschine, es gibt einen putzplan, sofass die Gemeinschaftsräume immer sauber und ordentlich sind und wir haben einen Keller.

Die Gesamtmiete mit allem drum und dran beträgt 590 Euro :)

Online Besichtigungen/Kennenlernen ist auch okay :)

Wir freuen uns über ein paar nette Zeilen über dich, ab wann du einziehen möchtest und sag uns doch gerne, welchen Snack du Dobby zur Bestechung mitbringen würdest?

Viele Grüße und bis bald vielleicht
Franzi und Dobby.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!