Regendusche und eigener Park? Check!

Anzeigennummer: 9467143

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 136m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


WLAN


Fußbodenheizung


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die WG befindet sich in der 2. Etage und nimmt diese komplett ein. In der Wohnung sind alle WG-Zimmer auf einer Seite des Flurs und die Gemeinschaftsräume auf der anderen.

Das angebotene Zimmer ist schlicht geschnitten und hat den Blick auf die Straße.
Auch wenn das Zimmer nicht riesig ist, reicht es um alles an Möbeln unterzubekommen, was man braucht und man kann es sich gemütlich einrichten.

Die Wohnung ist mit ihren knapp 140m² wirklich riesig! Es gibt einen großen Flur, ein Wohnzimmer, zwei Bäder, zwei Balkone und eine große Küche. Alle Zimmer, sogar der Flur haben Fußbodenheizung.

Wohnzimmer: Das Wohnzimmer hat Platz ohne Ende. Richtung Garten gibt es außerdem eine kleine Nische, die perfekt zum Kartenspielen, gemeinsam Essen etc. ist. Ein Balkon ist auch am Zimmer. Wir haben außerdem eine gigantische Couch und einen Beamer & Soundsystem. Kannst hier also richtige Heimkino-Atmosphäre haben!

Bäder: Wer kennt das nicht, 4 Leute in der Wohnung und nur ein Bad...das kann nervig sein. Wir haben da durch das zweite Bad zum Glück nie Probleme. Das kleinere der beiden hat zwar nur ein WC und Waschbecken, reicht aber völlig aus wenn das große mal besetzt ist. Im großen Bad gibt es eine Badewanne und eine riesige Regendusche. Da hat man schon ein bisschen Luxus-Feeling.

Küche: Die Küche ist auch echt geräumig, es gibt alles was man braucht, inklusive Couch und Tisch. Hier ist auch der zweite Balkon.

Balkon(e): Wie gesagt liegt ein Balkon am Wohnzimmer, der andere an der Küche. Beide gehen zum Innenhof raus, dadurch ist es echt ruhig und man kann morgens seinen Kaffe bei Vogelgezwitscher schlürfen. Am Balkon der Küche ist ein kleiner Tisch mit Stühlen, auf dem anderen am Wohnzimmer steht eine Couch, auf der man entspannt chillen kann.

Garten/Park: Der Garten ist wirklich wie ein eigener kleiner Park. Die Fläche ist mega groß. Es gibt eine kleine Grillstelle, eine Feuerschale, Wäscheleinen und ganz viel Grün! Der Garten wird zwar mit dem Nachbareingang geteilt, aber ehrlich gesagt hab ich in den zwei Jahren in denen wir jetzt hier wohnen so gut wie nie jemanden gesehen, der dort regelmäßig ist. Maximal mal zum Grillen oder Wäsche aufhängen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!