Zum Hauptinhalt springen

4er Kiez-WG Gründung - noch 2 Pers. gesucht!




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Bevorzugtes Kiez ist Reudnitz
-> Alternativen wären: Connewitz, Anger-Crottendorf, Zentrum-Ost

ab jetzt 2 entspannte Menschen für eine WG-Neugründung!

sind 2 Anfang/Mitte 20 Studenten, die man aber eher als entspannte Rollbrett buddies mit Vorliebe für gute, echte Musik und Kunst bezeichnen kann.
Sind beide sehr aktiv und verbringen viel Zeit draußen, so ein gemütlicher Couch Abend kommt aber hin und wieder auch mal vor.
(stehen schon seit längerem auf eingenen Beinen und WG-Erfahrung ist bei uns beiden vorhanden deshalb wäre es ganz gut wenn du auch nicht direkt von Mutti ausziehst. ;-)

Die WG die wir gründen wollen würden wir zusammen zu viert suchen, auf jeden Fall mit großen Balkon mit grüner Aussicht; sind für gute Vorschläge offen!

Weiteres können wir ja mal bei einem Bierchen bequatschen
Benno (nur bis 23.07 in Leipzig) email:
Emil: wohnt in Leipzig einfach ne Nachricht schreiben

PS: Kaffee Vollautomat, Wlan Internetz, Waschmaschine und jegliches Küchenequipment hamwa auch schon!
:)
Grüße

Lage

was zeichnet dein Viertel aus? Lage ungewiss!

WG-Leben

gemütlich und respektvoll :)


weiblich Mitbewohner gesucht Hell und gemütlich, super Anbindung an Öffentliche, gerne an Studenten

Die besten WG-Zimmer in Leipzig - alle Stadtteile
Heute anschauen, morgen einziehen!

weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
auch tage-oder wochenweise

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden