Tolles WG-Zimmer mit Garten ab sofort oder später

Anzeigennummer: 7670877

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Hallo liebe WG-suchende,

ich suche ab sofort oder spätestens zum 01.02.20 eine Mitbewohnerin für meine schöne Wohnung (Baujahr 2019) mit einem wundervollen großen Garten. Zur alleinigen Nutzung wartet ein großes helles Zimmer (ca. 16 qm) auf dich. Zur gemeinsamen Nutzung stehen uns ein ein großes Duschbad, ein Gäste-WC, eine offene vollausgestattete Küche sowie ein schönes Wohn- und Esszimmer zur Verfügung. Es ist zudem ein abschließbarer Abstellraum auf dem Dachboden vorhanden. Im Sommer lädt unsere große Terrasse mit Blick in den bunten Garten zum Verweilen ein. Wenn du dich an der Pflege des schönen Gartens beteiligen möchtest, sehr gerne. Es ist aber absolut kein Muss. Dein Zimmer ist unmöbliert, sodass du dir dein Reich nach deinen Wünschen und Vorstellungen einrichten kannst. Waschmaschine, Geschirrspüler und Kühlschrank sind vorhanden und können von dir mit genutzt werden. Die gesamte Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung. Im Mietpreis sind auch der Abschlag für Strom und die Kosten für Internet/WLAN inbegriffen. Wenn du einen eigenen Parkplatz anmieten möchtest, erhöht sich die monatliche Miete um 20 EUR. Du kannst aber auch problemlos auf der Straße parken.
Da ich erst seit ein paar Tagen alleine hier wohne, sieht die Wohnung noch etwas kahl aus. 😊
Ich, 32 Jahre bin im Personalbereich tätig. Ich suche eine Mitbewohnerin, die genauso viel Wert auf ein schönes, gemütliches und ordentliches Zuhause legt wie ich. Für gemeinsame Unternehmungen, Kochabende oder einfach ein Gläschen Wein oder Tee und Klönschnack bin ich gerne zu haben. Ich mag eine gute Mischung aus Ruhe und Geselligkeit. 😊
Mir ist wichtig, dass du in einem Arbeitsverhältnis stehst und ein regelmäßiges Einkommen hast oder studierst und einen Bürgen hast.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Dir vorstellen könntest, bei mir einzuziehen, freue ich mich über deine Nachricht, gerne auch per WhatsApp oder deinen Anruf.

Viele Grüße
Steffi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!