Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer im luxuriösen Stil in Flughafennähe Düsseldorf/Ratingen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Dein Zimmer ist voll eingerichtet, du könntest also direkt schon mit deinem Koffer einziehen. Keine zusätzlichen kosten für WLAN oder Rundfunkgebühren (wird vom Vermieter übernommen).
Es ist eine 2er „WG“ und wird ausschließlich an eine Frau vermietet.
Du wohnst mit mir zusammen in dieser großzügigen Wohnung im Unterstock eines Einfamilienhauses. Waschmaschine und Trockner auch vorhanden.
Mir ist Sauberkeit im Zusammenleben sehr wichtig und dass man sich privat auch gut versteht. Es soll keine Zweck Gemeinschaft sein, ich bin eher auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich ggf. auch die selben Interessen und Ansichten teile für ein harmonisches Miteinander.
Du solltest außerdem einen Arbeitsvertrag vorweisen können oder jemanden, der für dich birgt.
Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Flugbegleiterin am Düsseldorfer Flughafen. Ich bin sehr unternehmungsfreudig und zu meinen Interessen zählen tanzen, singen, Fitness und Instagram :)
Momentan möchte ich umbedingt noch spanisch lernen und bemühe mich ansonsten für meine Kooperationen auf Social Media. Mir ist es sehr wichtig, dass Personen die sich für die Wohnung bewerben, ähnliche Interessen pflegen.
Ich freue mich auf deine Anfrage, weiteres kann man dann persönlich besprechen
Liebe Grüße
Asena


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden