Entspannte 3er-Wg in zentraler Lage

Anzeigennummer: 10881361

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 99m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas


Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Die WG besteht aus:
Diana (22) und Lukas (27), wir studieren beide an der Uni Regensburg.
Wir sind eine kleine, aber feine WG mit familiärem Umgang in der aber nichtsdestotrotz auch Wert auf Privatsphäre gelegt wird: Wer seine Ruhe möchte, bekommt sie auch. Das Haus mit drei weiteren Wohnungen ist insgesamt ziemlich lärmresistent, also hin und wieder ein bisschen lauter sein ist auch kein Problem.
Wir haben eine Waschmaschine im Keller zur freien Verfügung und dein Rad kannst du im Gemeinschaftsgarten auch gut unterbringen. Da wir beide vom Sternzeichen Raucher sind, ist es kein Problem wenn du auch mal zur Fluppe greifst. Geraucht wird in der Wohnung aber nur im Hängerzimmer, dem Herz der WG, um Gestank zu vermeiden. Insgesamt sind wir recht locker, entspannt und ohne viele Regeln und das wünschen wir uns auch von dir. Unsere Lage ist fantastisch. Die Arcaden und der HBF sind in 5 min zu Fuß erreichbar und dort fährt absolut jeder Bus, den man braucht oder auch nicht. Der 3er fährt sogar direkt vor der Haustür (Unterer kath. Friedhof). Zur Uni sind es mit dem Bus ungefähr 5-10 min und zu Fuß 15-20 min. Die Albertstraße ist 10 Minuten entfernt und in die Altstadt kommt man auch in flotten 15-20 min, je nachdem wo man hinmöchte. Für sportlich Aktive: Mit dem Fahrrad in die Stadt sind es 5 Minuten, in die Uni 10 maximal. Einkaufsmöglichkeiten sind logischerweise auch sehr gut, mit den Arcaden vor der Haustür. Wir haben eine Shell-Tankstelle 5 min weg für späte Snackmärsche und der Bahnhofs-Edeka öffnet seine Pforten sogar am Sonntag für verschiedenste Katereinkäufe.
Das Zimmer zur Westseite ist mit ca. 17 qm zwar das kleinste der drei Zimmer, aber bietet trotzdem genug Platz, um sich gemütlich einzurichten. Die Wohnung trumpft mit einer schönen großen Küche mit Esstisch/Spülmaschine und einem nicht gerade großen, aber angenehmen Bad auf.
Wenn dir das alles zugesagt hat, dann melde dich doch bei uns und erzähl ein bisschen was über dich. Dann laden wir dich mal ein, damit du dir die Wohnung selbst anschauen kannst wir bei dem Getränk deiner Wahl ein bisschen über alles quatschen können. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!