Biete in lockerer WG 1,2 helle möbilierte Zimmer mit eigenem Bad oder Balkon ab sofort - Terrasse und Gartenmitbenutzung

Anzeigennummer: 6448467

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Öl


Doppelhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zukünftige/r Mitbewohner/in,

Ich heiße Christine, bin Ende 40 und besitze eine Doppelhaushälfte in Lappersdorf offener Küche, Esszimmer, großem Wohnzimmer mit Schwedenofen, Garten, Terasse und Fußbodenheizung. Wir haben einen Carport und genug Platz für Dein Auto. Mein Mitbewohner und ich suchen ab sofort eine/zwei neue Mitbewohnerin/Mitbewohner.

Zu mir:

Ich bin ein lustiger, lockerer, geselliger und tierlieber Mensch , genauso wie meine Mitbewohner (aktuell indischer Herkunft), der aber demnächst auziehen wird, 1 Hund, Katzen und ein Aquarium. Du solltest also auch gut mit Tieren können.

Ich habe ein Zimmer mit eigenem Balkon/oder Zimmer mit eigenem Bad zu vermieten - Kosten gesamt 490€ warm - alles inklusive Internet, Strom, Wasser usw. und ist auf Wunsch teilmöbilier (Bett, Schrank usw).

Im Keller befindet sich ein Hobbyraum mit genug Staumöglichkeiten.

Im Sommer kannst du den Garten gerne mitbenutzen, welcher 2 Terrassen, eine Lounge und einen Kamingrill bietet.

Von Lappersdorf nach Stadtamhof - Steinerne Brücke - also Regensburg City braucht man mit dem Bus oder Auto ca. 5-8 Min - ist also relativ zentral gelegen.

Du kannst dich im ganzen Haus austoben. Für gemeinsame Koch-- Spiele- oder TV-Abende bin ich/wir gerne zu haben. Wenn du aber mal deine Ruhe brauchst, einfach Tür zu und fertig!

Für ein weiteres Haustier, Raucher oder Musiker bin ich offen.

Wenn Du Interesse hast, locker drauf und einigermaßen ordentlich bist (ich bin kein Ordnungsfanatiker, lege allerdings Wert auf einen sauberen Haushalt).

Sende mir bitte ausschließlich per WhatsApp eine kurze Beschreibung von dir (Hobbys, Interessen, Beruf, ein Foto von Dir, etc) an folgende Nummer: ----/-------.

Ein Foto von dir wird deine Chancen deutlich erhöhen.

Falls Du in Regensburg studierst, oder studieren willst, sollte klar sein, dass dieses Angebot nicht zentral liegt- d..h. 45 Minuten mit dem Bus.

Liebe Grüße Christine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!