Schönes WG Zimmer direkt beim Hans-im-Glück Brunnen

Anzeigennummer: 9450151

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hi

In unserer WG wird ein Zimmer frei & wir suchen DICH dafür!

Die Wohnung befindet sich in der Eberhardstraße - also die Lage ist schonmal top! Der charmante Schnitt der Wohnung eignet sich perfekt für eine WG. Wir haben eine Wohnfläche von 125 qm mit großer großer Küche, einem sehr großen Flur (mit Esstisch), einem kleinen Balkon und 4 schönen Zimmern! Die Wohnung hat 3,60 Meter hohe Decken und Stuck :)

Zu uns:

Sophia (25)
- Ich beginne ein neues Arbeitsverhältnis am 01. August 2022 bei der WGV Versicherung im Produktmanagement. 
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, gehe einmal die Woche reiten und arbeite ehrenamtlich im Tierheim.

Lena (27)
- Ich arbeite seit über 2 Jahren bei EDITED (AboutYou) als Assistant Storemanagerin. 
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, gehe gerne reisen, treffe mich gerne mit Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Roman (27)
- Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet stammend, hat mich mein Weg für ein Praktikum und anschließend die Masterarbeit nach Stuttgart gebracht. Inzwischen bin ich im Berufsleben angekommen und habe Stuttgart lieben gelernt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Sport (Bouldern, Calisthenics, Badminton, Basketball oder auch mal eine Runde Tischtennis), interessiere mich für Sprachen oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.

Sophia & Lena wohnen seit einem halben Jahr hier zusammen, Roman ist frisch eingezogen und mit DIR wäre die WG in der Eberhardstraße vollständig.
Da wir alle in Vollzeit berufstätig sind ist es unter der Woche eher ruhig bei uns.
Wir würden uns freuen, wenn wir am Wochenende jedoch gerne mal was gemeinsam unternehmen würden und die optimale Lage am Hans im Glück Brunnen ausnutzen (zB. bei einem kühlen Getränk).

Nun zu DEINEM Zimmer:
Du bekommst ein wunderschönes Zimmer mit etwa 24 qm. Du hast einen schönen hellen Boden und natürlich auch den schönen Stuck an der Decke. Dein Zimmer ist zur Eberhardstraße hinaus (da die Straße eine Fahrradstraße ist, wirst du auch nicht von Autolärm belästigt).
Das Zimmer wird unmöbliert übergeben und ist ab sofort bezugsfertig.

Wir würden uns freuen, DICH bei einer Besichtigung kennenzulernen!

Liebe Grüße
Sophia, Roman & Lena :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!