31 qm+ 19 qm Zimmer in schöner Altbauwohnung Stuttgart West

Anzeigennummer: 8017814

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 240m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel, Satellit


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Zimmer
Hi Zimmer-Suchende,
Wir vermieten ein Zimmer ab dem 01. 07.2020.
Falls gewünscht kann das Zimmer ab 18.06.2020 bezogen werden.

Wohnung und Zimmer:
Die Wohnung hat eine Größe von ca. 240qm, das Zimmer hat eine Größe von ca. 31 qm dazu kommen die Gemeinschaftsbereiche mit Anteilig ca 19 qm bestehend aus Bad, Gästebad, Küche und Wohnzimmer (mit Sofa, TV und einer BAR :)) Ich kann euch sagen, so einen riesen Flur habt ihr noch nie gesehen.

In den pauschalen Nebenkosten inbegriffen ist Internet, Mangenta TV und eine Reinigungskraft die für die Grundreinigung sorgt.
Falls du selbständig bist o.a. und dein Büro / Leben einrichten willst ist dies ebenfalls erwünscht.
Das Zimmer wird vor deinem Einzig frisch gestrichen.

Es handelt sich um einen herrschaftlichen Altbau mit hohen Decken und Stuck an den Zimmerdecken.

Lage:
Die Wohnung befindet sich zwischen Hölderlinplatz und russischer Kirche. Anschluss an die U-Bahn U4 und den Bus 40 innerhalb von 4 Minuten Laufzeit. Der Bus 42 ist innerhalb von 7 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Uni Stadtmitte kann man innerhalb von 10 Gehminuten erreichen, den Rotebühlplatz in ca. 5 Minuten mit der Bahn oder für den nächtlichen Nachhauseweg 15-20 Gehminuten von der Stadtmitte bis zur Wohnung.
Die Supermärkte CAP, Netto, Norma und Naturgut sind um die Ecke. Das Foodsharing Cafe Raupe Immersatt befindet sich direkt am Hölderlinplatz. Und viele weitere Cafes sind in der Gegend. Kurz um: Der Stuttgart-Westen ist ein super Ort zum Wohnen.


WG-Leben:
Das WG-Leben ist entspannt, gemütlich und doch gehen wir gerne zusammen um die Häuser und schlagen uns die Nächte um die Ohren. Wir schauen manchmal zusammen Tatort, machen Pizza oder genießen einfach ein Feierabendbier zusammen.

Organisatorisches:
Da wir einen Mittbewohner suchen der zu uns passt und dies auch über einen längeren Zeitraum veranstalten wir ein persönliches Kennenlernen für jeweils 30 Minuten. Im Anschluss entscheiden wir gemeinschaftlich ob du in Frage kommst. Wir sagen dir innerhalb des nächsten tages zu wenn gegenseitige Sympathie besteht.
Das Kennenlernen wird am 16 und 17.06.2020 stattfinden.
Sonstiges:
Ich freue mich über eine Nachricht/Email von euch, gerne auch mit Bild, kurzer Selbstbeschreibung und ,oder Social Media Accounts.Ich versuche die Antworten auf euer gesuch am Eingangstag zu beantworten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!