weiblich     Zwischenmiete in stimmungsvoller WG in Weimar

 

Alexandra (, 31) sucht WG-Zimmer in Weimar (Rauche nicht).

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Business-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 24 bis 99 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gemeinsam kochen, Musik, Kunst, Kino - ich habe sehr schöne Erfahrungen mit größeren WGs zu meiner Studienzeit gemacht und bin nun in Thüringen auf der Suche nach einer WG in der ich Kontakt zu offenen Menschen und einen Zugang zu meinem neuen Wohnort herstellen kann.

Nach ein paar Jahren in Berlin, führt mich mein neuer Job an der Bauhaus Uni in Weimar ab Anfang des Jahres nach Thüringen. Und der Wohnsitz kann, muss jedoch nicht unbedingt, Weimar sein. Sowohl von etwas „weiter draußen“ als auch aus Jena oder Erfurt zu pendeln, wären Optionen für mich.

Ich komme mit viel Vorfreude nach Thüringen: der konkrete Bezug zur Gestaltung, die Bodenständigkeit der Region, die Potenziale und auch das nicht-Glatte, die Erreichbarkeit von Natur und Städtischem.

In die WG bringe ich gute Laune, ein offenes Ohr, Neugierde auf Menschen und gemeinsame Aktivitäten. Und hoffe auf: einen Tanzkurs, Feiern beim Grillen oder Lagerfeuer, weiter Töpfern zu können und Fahrradtouren oder Wanderungen in die Umgebung.

Wenn ihr also etwas wisst oder Euch vorstellen könnt mich kennenzulernen, komme ich gerne vorbei!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren, Schwimmen, Tanzen
Musik: Rock, Blues, Funk, Indie, Jazz, Rap, Schlager
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören, Singen, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden